Neben der Tagung an sich, spielt vor allem die wissenschaftliche Anerkennung der Ärztekammern eine große Rolle für den Erfolg einer Tagung. Damit Ihre Veranstaltung auch alle Anforderungen erfüllt und korrekt angemeldet ist, kümmern wir uns um die Abwicklung mit der entsprechenden Institution. Dazu gehört, dass wir die geplante Tagung von den jeweiligen Ärztekammern akkreditieren lassen und dort anmelden sowie die weitere Kommunikation übernehmen. Auch die Adressen für die Einladung von potenziellen Teilnehmern werden korrekt angefragt, sodass Sie immer die richtige Zielgruppe erreichen. Sobald Ihre Tagung akkreditiert und genehmigt ist, wird auch die entsprechende Ankündigung der Veranstaltung im Ärzteblatt oder dem Veranstaltungskalender der Ärztekammern und weitere Werbung veranlasst. Damit die Weiterbildungspunkte des Kongresses auch bei Referenten und Teilnehmern ankommen, sorgen wir für die Korrektheit der Teilnehmerlisten vor Ort sowie das Ausstellen von Teilnahmebestätigungen und die Zusendung beziehungsweise Verteilung dieser. Im Anschluss an die Veranstaltung werden alle Daten und die nötige Evaluierung zur Auswertung weitergegeben.